Skyrim: Spieler können sich Vertrauen der Drachen erarbeiten

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Spieler können sich Vertrauen der Drachen erarbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Spieler können sich Vertrauen der Drachen erarbeiten
 
Naja immerhin, not the same, but same effect. Es wäre sowieso merkwürdig und ich hätte auch kein Bock wenn mich mein (ziemlich großer) Pet-Drache überall hin verfolgt. Ich finds kuhl, dass man einen mit nem Schrei herbeirufen kann, wobei man das auch schon irgendwie erahnen konnte... Ich freu mich einfach tierisch aufs Spiel. Schade dass es bei mir in NRW nicht mehr in den Herbstferien rauskommt^^ Naja aber immerhin Uncharted 3, das ist mir auch ein Trost :-D
 
Zurück