Zelda: Skyward Sword - Englisches EDGE-Magazin vergibt 10 von 10 Punkten

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword - Englisches EDGE-Magazin vergibt 10 von 10 Punkten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword - Englisches EDGE-Magazin vergibt 10 von 10 Punkten
 
Alter Schwede!%) Das hätte ich echt nicht gedacht, wo es heutzutage kaum noch solche Meilensteine wie OoT gibt!:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürftige die hier ansässigen Redakteure sicher nicht kalt lassen. In den USA wird Zelda fleißig gespielt und nebenbei getestet. Hier sitzt man auf dem Trockenen. :P
 
weiß man schon ob ganondorf vorkommt oder obs nur vaati gibt?(die frage is ganz wichtig für mich)
@thema:2 tests 2 top wertungen mal gucken was noch für wertungen kommen
 
es ist schon so geil dass die zelda spiele der letzten jahre in einer liga spielen die weit über dem rest aller anderen games ist. es gibt ausnahme titel die ebenfalls genial sind aber bei weitem nicht so perfekt wie zelda.
 
Alle Spiele dieser Konsolengeneration mit einer Höchstwertung bei der EDGE UK: LittleBigPlanet, GTA 4, Super Mario Galaxy 1 & 2, Bayonetta, Halo 3, Rock Band 3, Zelda: Skyward Sword
 
Na wo bleiben die flamer die das wieder in frage stellen wollen? :)
Bin schon da ;)
Obwohl ich mit ner 10/10 inzwischen Leben kann. Habe mir abgwöhnt das automatisch als 100% zu betrachten. Sehe es jetzt eher wie loxi. 10/10 entsprechen alles was über 90% liegt und dazu wird das Zelda wohl gehören.
Trotzdem werde ich es mir nicht holen. Das liegt einfach daran, das ich diese Art von Steuerung nicht möchte. Wenn mir jemand sagt ich kann es ganz normal mit nem Gamepad spielen, dann bin ich mit Freude dabei. Ich habe aber keine Motivation wedelnd auf der Couch zu sitzen. Deswegen habe ich Zelda TP auch nur kurz angespielt, ich finde diese Art der Steuerung echt besch... :$
 
Ich habe aber keine Motivation wedelnd auf der Couch zu sitzen. Deswegen habe ich Zelda TP auch nur kurz angespielt, ich finde diese Art der Steuerung echt besch... :$

Dann kauf dir von TLoZ: TP die GC-Version, die lässt sich 100% klassisch zocken und ist meiner Meinung nach auch dadurch etwas besser.
Ich hab beide Versionen, kann das also gut beurteilen :)
 
Bin schon da ;)
Obwohl ich mit ner 10/10 inzwischen Leben kann. Habe mir abgwöhnt das automatisch als 100% zu betrachten. Sehe es jetzt eher wie loxi. 10/10 entsprechen alles was über 90% liegt und dazu wird das Zelda wohl gehören.
Trotzdem werde ich es mir nicht holen. Das liegt einfach daran, das ich diese Art von Steuerung nicht möchte. Wenn mir jemand sagt ich kann es ganz normal mit nem Gamepad spielen, dann bin ich mit Freude dabei. Ich habe aber keine Motivation wedelnd auf der Couch zu sitzen. Deswegen habe ich Zelda TP auch nur kurz angespielt, ich finde diese Art der Steuerung echt besch... :$

Genauer gesagt entsprechen 10/10 gerundet einer Wertung von 95% und darüber!%)
 
gerundet gebe ich dir recht, aber ich sympathisiere da inzwischen wie gesagt mit loxis ausführung.

1-10% = 1/10
11-20%=2/10
21-30%=3/10
31-40%=4/10
41-50%=5/10
51-60%=6/10
61-70%=7/10
71-80%=8/10
81-90%=9/10
91-100%=10/10
:)

Ähm ja... es geht hier aber nicht um Prozente sondern um Punkte. Und 10/10 Punkten sind so gesehen 100%. Aber da es hier wie gesagt NICHT um Prozente geht ist 10/10 die höchstpunktzahl und steht in keinem verhälltnis zu einer Prozentwertung.
 
Och dann sag mal den mathematikern das sie sich irren und 10 von möglichen 10 punkten nicht 100% sind *eyeroll*
Aber du hast ja wohl den rest meines beitrags nicht gelesen sonst hättest du es garnicht zitiert...
Ich glaube wir sollten die Wertungesdiskussion einstellen. Zelda wird/ist ein geniales Spiel, welches wohl zu Recht mit Top-Wertungen versehen wird. Wie hoch diese dann ausfallen sollte uns eigentlich nicht so stören. Jeder muss für sich entscheiden ob er das für sinnvoll und vertretbar hält. Freuen wir uns einfach auf ein Meisterwerk und ich wünsche allen viel Spass damit.
 
Ich sehe das genau so - ZELDA mochte ich schon auf dem GAMECUBE, auch das erste ZELDA auf der Wii war spitze, deshalb bin ich überzeugt, daß dieses Spiel auch wieder ein Kracher wird - ich freue mich drauf!
 
Zurück