play3-Podcast #69: Querbeet!

ToniOpl

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #69: Querbeet! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #69: Querbeet!
 
Spät heute, aber immerhin! So, ich geh heim. Viel Spaß beim Anhören und ein schönes Wochenende.

Ach ja: ERSTER!!! ^^
 
Juhuu, Plauderrunde! :) Hoffentlich ist sie lustig und heitert auf.
Ist runtergeladen und wird auf der Heimfahrt vom Flughafen angehört. Obwohl ich gar nicht in der Stimmung bin sie mir anzuhören. ;(

Edit: Flugzeug ist weg :( ;( und die Plauderrunde muss nur noch auf den Speicherstecken gezogen werden (extra Fenster, das Betriebssystem, dafür organisiert). Falls ich wegen eines akuten Lachanfalls einen Unfall baue, seid ihr schuld! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen Selbsthilfegruppe^^

Wie schaut es eigendlich mit dem Großen Rollenspiel,dessen fünfter Teil im November erscheinen wird .

Könnt Ihr schon einschätzungen zu der Version geben , auf die wir uns alle freuen?^^
Oder muss man doch das schlimmste befürchten in Sachen Umsätzung, da man ja noch nix an Material für die schwarze Kiste gesehen hatt. Oder denkt Ihr Microsoft hat einfach nur die nächste Weihnachtsfeier gesponsert. Da man ja bis einem Tag vor dem Releas nur die 360 Version zu Gesicht bekam

Ach ja zum Lesertreff^^ klappt bei mir leider nicht, mich zu bewerben, da ich leider im Handel Tätig bin und ein langes Wochenende frei im Dezember ist nicht drin.

Aber nächstes Jahr im Sommer bin ich dabei^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich jetzt aber schon ein wenig enttäuscht. Tokyo Jungle, nie gehört? Die Kollegen von der Gamezone kündeten das vollmundig für Oktober 2011 an, und auf der TGS 2011 konnte man Impressionen sammeln. Das Spiel würde aufgrund der Thematik und der damals damaligen Sachlage in Japan (Stichwort Fukushima) verschoben.
Ich will einfach ne Hyäne mit Bauhelm spielen :(
http://youtu.be/HqksrCpYYVE
 
@Thorsten: Bei der Kingdom Hearts-PK muss das wohl Michael Eisner gewesen sein, im Grunde legitimer Erbdiktator des Disney-Imperiums.
 
Da bin ich jetzt aber schon ein wenig enttäuscht. Tokyo Jungle, nie gehört? Die Kollegen von der Gamezone kündeten das vollmundig für Oktober 2011 an, und auf der TGS 2011 konnte man Impressionen sammeln. Das Spiel würde aufgrund der Thematik und der damals damaligen Sachlage in Japan (Stichwort Fukushima) verschoben.
Ich will einfach ne Hyäne mit Bauhelm spielen :(
Tokyo Jungle - TGS 2011 Trailer - YouTube

Wenn's dich tröstet: Ich kannte es bereits.
Ich bezweifle aber, dass es sonderlich spannend wird. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren. ;)
 
Der Versuch mit den 10 Kommentaren ist schon gescheitert. ;)

Plauderrunde ist wirklich nicht schlecht, habe auch gelacht, aber aufheitern konnte sie mich leider nicht ;( , was aber nicht an euch liegt.
Kam eigentlich ein Quiz vor oder nicht? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vik86:
Und was Genaueres gibt es denn bezüglich VÖ im PSN zu Tokyo Jungle?
Ich mein es muss ja net prickelnd sein vom Gameplay, aber ich finde das Thema originell und verstörend zugleich. Die Sims Tiere auf apokalyptisch ^^
Eventuell kann man bei Sims Tiere mit einem Cheat den Tokyo Jungle Mode freischalten :-D
 
vodka wird viel getrunken und jimmy/jack aber ich bevorzuge bier oder jägermeister
Kann ich nur bestätigen, heute ist Vodka in allen möglichen Variationen angesagt. Da fällt mir ein geiles Lied ein ( Vodka von Korpiklaani) Jim Beam ist auch relativ beliebt. An Bier ist alles vertreten.... on richtigem Bier bis hin zu Muschibier allá V+ ;) Ich persönlich bevorzuge Mischgetränke.
 
Zum Thema: Konvex, Koncave.
Unsere Gynägoligie Lehrerin erklärte es mit folgendem Merksatz: Konvex kommt von Sex und macht einen dicken Bauch.
Schlaubischlumpfmode off
 
Zurück