Nintendo 3DS: 10 Minuten Videomaterial mit 3D-Videofunktion möglich

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: 10 Minuten Videomaterial mit 3D-Videofunktion möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: 10 Minuten Videomaterial mit 3D-Videofunktion möglich
 
Hurra! Mit den genialen Steinzeit-VGA-Kameras kann man jetzt sogar bewegte Bilder von rauschendem Pixelbrei machen. Das wird bestimmt ein großer Spaß! :S
 
Hurra! Mit den genialen Steinzeit-VGA-Kameras kann man jetzt sogar bewegte Bilder von rauschendem Pixelbrei machen. Das wird bestimmt ein großer Spaß! :S
War auch mein erster Gedanke :B
So ein an sich geniales Prinzip durch solche bescheuerten Einsparmaßnahmen völlig zu ruinieren, grenzt schon an ziemlicher Dummheit, meiner Meinung nach.
 
Sicher, das ist nicht das Gelbe vom Ei, aber bewegte Bilder sehen normalerweise besser aus. Ich lass mich einfach überraschen. Für ein paar witzige Videos reicht es allemal ;)
 
Mir ist die Auflösung egal. Ich denke das wird ne nette Spielerei und immerhin besser als nix. Für hochwertige Videoaufnahmen würde ich mir sowieso dann eine Videokamera kaufen.
 
Die Kamera für 3D - Bilder finde ich einfach in dem Handheld für totalen Quatsch und dieses gleich ganz und gar.
Für 3 - 5 -jährige mag das vielleicht spaßig sein, mehr aber auch nicht.
Die modernen Digital u.Videokameras sind schon so handlich, daß man durchaus auch für unterwegs 2 kleine Geräte mehr mitnehmen kann und auch im Punkt 3D wirklich ansprechende Ergebnisse erhält...,aber auch hier halten sich viele Hersteller wegen dem Problem 3D noch zurück.
Nintendo hätte mal lieber sich auf sehr gute Spiele gleich mit Erscheinen des Handhelds konzentrieren sollen. Die 3D - Fotos -und Videos sollten den führenden Kamerahersteller überlassen werden.
Na ja, sicherlich wird aber auch diese ( für mich ) sinnlose Funktion seine Anhänger finden, daß sieht halt jeder anders.
Mich hat Nintendo mit dem 3DS enttäuscht.
 
Zurück