Monster Hunter 3G: Kein Online-Modus für den Nintendo 3DS-Ableger - neue Screenshots

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 3G: Kein Online-Modus für den Nintendo 3DS-Ableger - neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 3G: Kein Online-Modus für den Nintendo 3DS-Ableger - neue Screenshots
 
Das ist äußerst schade. Denn noch fehlen dem 3DS wirklich gute Spiele, die man auch Online gegeneinander oder zusammenspielen kann...

Wann kommt endlich die Mitteilung das dieses Spiel auch nach Europa kommt.?
 
Lol! Wenn das Spiel dann auch noch so langweilig ist, wie die 1Player-Modus auf der Wii, dann kann mir das Spiel gestohlen bleiben!!!
BTW: Auf dem ersten Screenshot (s.o.) sieht es so aus als ob der Hunter in der Luft schweben würde ;) ( da keine Verbindung zwischen Körper und Schatten)
 
Lol! Wenn das Spiel dann auch noch so langweilig ist, wie die 1Player-Modus auf der Wii, dann kann mir das Spiel gestohlen bleiben!!!

Kann ich nur unterschreiben
Die Missionen konnten mich nicht wirklich fesseln und Spaß bereiten. War irgendwie alles zu eintönig immer nur irgendwelche Monster zu besiegen indem man n paar mal auf denselben knopf drückt.
Ich weiß nicht woher die Japaner diese Begeisterung für das Spiel hernehmen.
Entweder vollzieht es im Multiplayer eine 360 ° Wendung oder sie sind keine guten Spiele mehr gewohnt ;D
 
Zurück