Mario Kart 7: Details zum Multiplayer-Modus und StreetPass-Feature

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 7: Details zum Multiplayer-Modus und StreetPass-Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 7: Details zum Multiplayer-Modus und StreetPass-Feature
 
Bei Mario Kart 7 könnte man doch auch die Funktion von Star Fox 64 3D einbauen, das die Reaktionen der einzelnen Spieler währed des Match´s festgehalten werden.
 
Den windschatten gibs doch!! Noch vor wenigen Ausgaben haben die N-Zone redaktuere gesagt das der windschatten wegfällt, gott sei dank haben sich die Redakteure geirrt, weil ich finde das der windschatten seit mario kart ds eine sinnvolle neuerung war und auch weiterhin bleiben soll!!! :)
 
Mario Kart wird mein persönliches Spiel des Jahres. Ich glaube sogar, dass hier vielleicht das beste Mario Kart auf uns zukommt. Bin gespannt was noch für Retro Strecken aufs Modul schaffen. Bis jetzt gibts ja 4 DS, 1 GBA, 1 SNES, 1 Wii und 2 N64 Tracks. Bis jetzt sind die Retro Strecken allesamt wirklich gut, aber schlecht ausbalanciert. Vier DS Pisten und nur eine Wii Strecke und noch keine von Double Dash. Trotzdem egal ob alt oder neu, die Rennststrecken sehen einfach nur schön aus. Besonders die neue Eispiste gefällt mir sehr gut, erinnert mich ein wenig an Eisstadt aus Diddy Kong Racing. Kommt schöne Weihnachtsstimmung auf. Ich freu mich schon so riesig auf dieses Game. :-D
 
Wow jetzt sind doch schon 13 Retrostrecken bekannt, fehlen nur noch drei und die Auswahl wird immer besser. Freu mich schon.
 
Den windschatten gibs doch!! Noch vor wenigen Ausgaben haben die N-Zone redaktuere gesagt das der windschatten wegfällt, gott sei dank haben sich die Redakteure geirrt, weil ich finde das der windschatten seit mario kart ds eine sinnvolle neuerung war und auch weiterhin bleiben soll!!! :)

den Windschatten gabs schon in Mario Kart 64
 
Das Video habe ich mir schon mehrfach auf meinem 3DS angesehen und ich finde es immer wieder geil!:X
Mario Kart 7 wird neben Super Mario 3D Land das 3DS-Spiel des Jahres!:-D
PS: Von der Musik habe ich einen Ohrwurm %)
 
Zurück