Modern Warfare 3: Neuer Trailer stellt Strike Packages vor und bestätigt goldene Waffen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Neuer Trailer stellt Strike Packages vor und bestätigt goldene Waffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Neuer Trailer stellt Strike Packages vor und bestätigt goldene Waffen
 
Freue mich schon sehr auf das Spiel habe aber einwenig die Befürchtung das der Multiplayer sich zu einem chaotischen und unfairen modus entwickeln könnte durch die ganzen Möglichkeiten schnell an die Killstreaks ranzukommen. Da wäre eine Open Beta besser gewesen um mehr Meinungen und Verbesserungs vorschläge von einer breiteren spielegemeinde zu bekommen. Naja ein paar Wochen noch dann werden wir es genau wissen.
 
Zurück