Soul Calibur 5: Ezio aus Assassin's Creed als Kämpfer bestätigt - Erster Trailer im HD-Stream

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur 5: Ezio aus Assassin's Creed als Kämpfer bestätigt - Erster Trailer im HD-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur 5: Ezio aus Assassin's Creed als Kämpfer bestätigt - Erster Trailer im HD-Stream
 
Wenn jetzt noch andere richtig coole Gastkämpfer wie Link, Nathan Drake oder Marcus Fenix für die jeweilige Konsole kommen, dann würde es das Game noch einmal aufwerten.
Max Payne wäre mein Traum! :X
 
Wenn jetzt noch andere richtig coole Gastkämpfer wie Link, Nathan Drake oder Marcus Fenix für die jeweilige Konsole kommen, dann würde es das Game noch einmal aufwerten.
Max Payne wäre mein Traum! :X

Bis auf Ezio und Link passt davon aber keiner in das Spiel rein. Ein Gastkämpfer muss sich auch gut einfügen und nicht deplatziert wirken. Link gab es damals ja schon bei SC2 auf dem Cube.
 
Ich finde die Kettensäge der Lancer wäre schon was für den Nahkampf und im Fernkampf nimmt Marcus halt die schussfunktion und Granaten. Ich denke das könnte passen :)
 
Zurück