PS4: Arbeitet Sony bereits an ersten Spielen für die hauseigene Next Gen-Konsole?

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Arbeitet Sony bereits an ersten Spielen für die hauseigene Next Gen-Konsole? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Arbeitet Sony bereits an ersten Spielen für die hauseigene Next Gen-Konsole?
 
boar natürlich werkeln die schon an spielen für die next gen -_- die müssen ja was zum release haben... das geht nicht innerhalb von nem jahr!

und wenn die PS4 erst in 2 jahren erscheinen sollte dann müssten sie spätestens JETZT anfangen die ersten spiele in die entwicklung zu stecken. ich bin mir aber sicher dass einige konzepte schon seit mindestens nem jahr durchgegangen werden.

das ist einfach ein logischer schluss dafür braucht man keine "quellen" die einem das verklickern
 
Das ist ähnlich wie bei Fahrzeugen. Da wird auch ein halbes Jahr nach Einführung des neuen Modells mit der Planung des nächsten begonne. Und das kommt dann ca. 7 Jahre später.:B
Von daher bin ich mir sehr sicher, das schon ne Weile an den Starttiteln für die PS4 gewerkelt wird.
 
Zumindest die First Party Studios arbeiten sicher schon an Spielen, ob sie jetzt schon richtig programmieren oder noch Konzepte testen und Möglichkeiten austesten weiß aber wohl nur Sony
 
Das wird aber auch langsam Zeit, dass eine neue Generation kommt. Die meisten neuen Spiele sehen ja kaum besser aus als Titel aus dem Jahre 2006/2007.
 
Was aber nicht an der Hardware, sondern an der Unfähigkeit der Entwickler liegt ;)
Was habt ihr alle ? Seid ihr wirklich so Grafik-verwöhnt? na klar , Grafik ist schon bedeutend , aber der Spielspaß und das Gameplay zählt schließlich und woher denken die würde ich das Geld herholen ? Aus meiner Ölquelle? mir reicht meine PS3 und meine mich auf so was geldgiereges nicht einlassen !
 
PS4: Arbeitet Sony bereits an ersten Spielen für die hauseigene Next Gen-Konsole?

natürlich. müssen die acuh jetzt schon machen. mir wäre es nur lieber wenn die mal mehr vernünftige move spiele machen
 
Was habt ihr alle ? Seid ihr wirklich so Grafik-verwöhnt? na klar , Grafik ist schon bedeutend , aber der Spielspaß und das Gameplay zählt schließlich und woher denken die würde ich das Geld herholen ? Aus meiner Ölquelle? mir reicht meine PS3 und meine mich auf so was geldgiereges nicht einlassen !
???
Ich habe nie erwähnt das ich nur auf geile grafikbomben stehe.
Ich habe lediglich gesagt das die stagnierende Entwicklung der grafischen Qualität von Spielen nicht an der Konsole liegt. die hat das Potenzial, was auch des öfteren bewiesen wird. Haben Spiele diese Grafik nicht liegt das an der Unfähigkeit der entwickler. Diese Spiele sind deswegen aber nicht gleich schlechter als die anderen. sie sind lediglich nicht so schön.
 
???
Ich habe nie erwähnt das ich nur auf geile grafikbomben stehe.
Ich habe lediglich gesagt das die stagnierende Entwicklung der grafischen Qualität von Spielen nicht an der Konsole liegt. die hat das Potenzial, was auch des öfteren bewiesen wird. Haben Spiele diese Grafik nicht liegt das an der Unfähigkeit der entwickler. Diese Spiele sind deswegen aber nicht gleich schlechter als die anderen. sie sind lediglich nicht so schön.

das verstehe ich schon , aber wieso gleich eine neue Konsole ?? Ist ja nicht so , das es genügend Spiele gibt , die eine hübsche Grafik bieten und ich meine nur an der Grafik kann ein Spiel ja nicht gemessen werden , oder? & ich denke die PS4 wird dann auch teurer sein , als die PS3 am Anfang war und das war nicht gerade billig.
 
es muss eine Ps4 her spätestens 2014--die aktuellen spiele können kaum noch was rauskitzeln aus der alten ps3 hardware---neue ps4 mit grafik-kracher--es wird zeit--
 
das verstehe ich schon , aber wieso gleich eine neue Konsole ?? Ist ja nicht so , das es genügend Spiele gibt , die eine hübsche Grafik bieten und ich meine nur an der Grafik kann ein Spiel ja nicht gemessen werden , oder? & ich denke die PS4 wird dann auch teurer sein , als die PS3 am Anfang war und das war nicht gerade billig.

Es gibt aber weit mehr als Grafik. Wenn Sony keine neue Konsole rausbringt, gibt es eben irgendwann keine Spiele mehr für eine neue Sonykonsole. Eine Konsole muss in erster Linie die Entwickler befridigen, die dann Software macht, weswegen sich dann die Kunden den Kram kaufen ... Und die Entwickler sagen, die Leistung der Heutigen Generation reicht nichtmehr ... damit muss man sich eben abfinden ;)
 
Zurück