Zelda: Skyward Sword - Neues Video zeigt den Eldin Vulkan

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword - Neues Video zeigt den Eldin Vulkan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword - Neues Video zeigt den Eldin Vulkan
 
Trifft jetzt nicht wirklich hierauf zu, aber schonmal als Bitte für die Zukunft: Keine Spoiler in die Threadtitel / Artikelüberschriften packen!
Ich will nicht irgendwann lesen "Neues Video zeigt den Endkampf gegen Ganondorf", egal, wie vorhersehbar das ist.

Ich weiß nicht mehr, bei was genau, aber bei irgendeinem Spiel kamen ständig total enthüllende Threadnamen hier auf, alles von kommentierten Artikeln...
 
Trifft jetzt nicht wirklich hierauf zu, aber schonmal als Bitte für die Zukunft: Keine Spoiler in die Threadtitel / Artikelüberschriften packen!
Ich will nicht irgendwann lesen "Neues Video zeigt den Endkampf gegen Ganondorf", egal, wie vorhersehbar das ist.

Ich weiß nicht mehr, bei was genau, aber bei irgendeinem Spiel kamen ständig total enthüllende Threadnamen hier auf, alles von kommentierten Artikeln...

Dem muss ich zustimmen!!!! Ich finde es einfach nur dreist, dass manchmal so extrem gespoilert wird. Weil wenn man Eure News durchsieht, sieht man den Spoiler sofort und das macht das ganze Spiel kaputt. Zeigt wenigstens Ihr, dass Ihr nicht so Spoiler ge... äh freudig seit, wie gewisse andere Magazine. -.-

Sonst bleibt einigen Leuten nur eine Wahl, die News nicht mehr lesen und das wollt Ihr sicher nicht, oder?
 
Zurück