PS3-Hack: Offenbar erneuter Jailbreak für Sonys PlayStation 3

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3-Hack: Offenbar erneuter Jailbreak für Sonys PlayStation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3-Hack: Offenbar erneuter Jailbreak für Sonys PlayStation 3
 
Hm, müsste Sony nen USB-Stick wieder aussperren können?
Naja, und selbst wenn es klappt und funktioniert, dafür braucht man erstmal nen Blu-Ray Brenner, was ja noch nicht soweit verbreitet ist.
 
Blu-Ray-Brenner kosten ab 75€. Das hast du bei den heutigen PS3-Spiel-Preisen mit 1,5 Games wieder drin...

// EDIT: Sehe grad, dass Final Fantasy XIII-2 sogar 70€ kostet. So viel dazu... allerdings habe ich die Preise für die Blu-Ray Rohlinge vergessen, die für 1 BD-R so bei ~1€ liegen... (und das ist noch viel)

//EDIT2: Mir wird grad bewusst wie viel Geld 70€ sind... *Kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Blu-Ray-Brenner kosten ab 75€. Das hast du bei den heutigen PS3-Spiel-Preisen mit 1,5 Games wieder drin...

// EDIT: Sehe grad, dass Final Fantasy XIII-2 sogar 70€ kostet. So viel dazu... allerdings habe ich die Preise für die Blu-Ray Rohlinge vergessen, die für 1 BD-R so bei ~1€ liegen... (und das ist noch viel)

//EDIT2: Mir wird grad bewusst wie viel Geld 70€ sind... *Kopfschüttel*
Das rechfertigt natürlich alles, man Leute wachte endlich auf und schreibt nicht solch einen Stuss! :S
 
Der Stick funktioniert (angeblich) nicht bei konsolen >3.55....welche du (bip) wohl hast.
also braucht es da nix auszusperren, weil diese leute eh nicht updaten...aber du (diejenigen die sich alle updates ziehen, dürfen sich auf weitere sinnlose updates freuen ala stabilität von ps3 format versionen verbessert)

sollte der stick wirklich die 3.6x und sogar 3.7 keys beinhalten dürfte es bald auch möglichkeiten geben mit seiner 3.55 gehackten konsole sich online ins psn einzuloggen und die spiele zu zocken :)
 
Der, der keine einzige gebrannte CD besitzt oder noch nie mit einem Kassettenrekorder sein Lieblingslied aus dem Radio aufgenommen hat, werfe den ersten Stein. ;)
 
ich sag mal so wers braucht, 70 euro ist viel geld das is richtig aber die spiele werden bis 15jahre vorher angekündigt :-D da kann man auch sparen falls man nicht das geld auf einmal hat :-D
 
Es ist immer eine Frage des Geldes, daher gibt es ja auch viele, welche ihre Konsole hacken (was ich nicht als schlimm erachte), dies allerdings hauptsächlich für illegale Kopien der Spiele missbrauchen, was wiederum schade ist.

Würden die Leute sich einfach mit dem zufrieden geben, was sie haben, eventuell auch einfach mal auf Vollpreisspiele verzichten und nur Platinum-Spiele kaufen, würde sich der Kreis der Personen, welche ihr Gerät knacken wollen, eventuell noch verringern.

Wie gesagt, das System hacken ist nicht schlimm, gerade wenn man bedenkt, dass man mit PS3, Wii und 360 auch viel anstellen kann bzw. könnte, doch es lässt sich nicht bestreiten, dass dem Image der Hacker auch ein böser Schatten anhaftet, teils berechtigt, teils Vorurteil.
 
Zurück