WWE 12: Neuer "Road to Wrestlemania"-Trailer stellt die Storylines vor

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 12: Neuer "Road to Wrestlemania"-Trailer stellt die Storylines vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE 12: Neuer "Road to Wrestlemania"-Trailer stellt die Storylines vor
 
Die Models sind teilweise nicht schlecht, die Animationen hingegen sehen schrecklich aus und passen überhaupt nicht in die heutige Zeit!
 
Dieses "Gepose" ist gut gemacht im Trailer, aber den Rest finde ich insgesamt nicht so prickelnd. Eine wirkliche Entwicklung hats schon lange nicht mehr gegeben.
 
Das erste Smackdown vs. Raw (inoffiziell 2005) war meiner Meinung nach ein Meilenstein. Seitdem hat sich die Serie zwar vom Inhalt weiterentwickelt, aber tritt beim Gameplay zu sehr auf der Stelle.
 
Zurück