Skyrim: Amerikanischer Vater entschuldigt seine Tochter zum Release-Termin des Action-Rollenspiels vom Unterricht

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Amerikanischer Vater entschuldigt seine Tochter zum Release-Termin des Action-Rollenspiels vom Unterricht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Amerikanischer Vater entschuldigt seine Tochter zum Release-Termin des Action-Rollenspiels vom Unterricht
 
Großartig! Hätte ich meinen Vater für ein Game um eine Entschuldigung für die Schule gebeten hätte er wohl nur folgendes gesagt: "Bitte was? Pack dich ma an Kopp"
 
löööööl xD

naja in japan is das krasser da kanns echt dazu kommend as zum release eines spiels in vielen schulen schulfrei ist... kein scheiss xD
 
Sehr geehrte Frau Lehrerin,

hiermit entschuldige ich meine Tochter vom Unterricht. Ich weiß, dass an diesem Tag bei Ihnen eine wichtige Arbeit geschrieben wird, bei der die Bewertung 90% der Note im Zeugnis ausmacht. Aber es ist doch wichtiger, in einem Spiel Drachen zu töten, oder? Sehen sie nur, was aus mir geworden ist: ein Paladin-Krieger Level 80! Im echten Leben pass ich auf den Kirmestoiletten auf, dass jeder auch wirklich 50 Cent in die Schale wirft. Das reicht aus, um sich die TES-Spiele leisten zu können.

Ich denke, meine Tochter hat das Zeug zum Hooters-Girl, also müssen Sie sich um ihre Zukunft keine Sorgen machen. Sie wird sich vom Trinkgeld, dass ihr dann zwischen die Hupen gesteckt wird, alle weiteren TES-Teile schon leisten können.

Ach ja: Die nächsten Wochen, wenn Sie den Kindern Prozentrechnung beibringen, könnte sie apathisch und völlig übermüdet in der Klasse rumhängen, weil ich sie mindestens auf Level 50 drillen werde. Eine echte Kriegerin geht nicht ins Bett. Das werde ich ihr schon beibringen...

Herzlichst,
Mr. Shitcunt
 
Das Spiel wurde doch mit eine Mature Rating bewertet, wieso entschuldigt also ein Vater dann sein Tochter, raff ich nicht!? :B
 
Ich fange jetzt auch an einen Brief an meinen Chef zu schreiben. Ich merks schon, ahh, da ist so ein zwicken im Nacken...und im Fuß... AUA... merkt ihr es auch ?
 
Zurück