Zelda: Skyward Sword - Neues Video erklärt das Upgrade-System im Wii-Abenteuer

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword - Neues Video erklärt das Upgrade-System im Wii-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword - Neues Video erklärt das Upgrade-System im Wii-Abenteuer
 
Das Video ist nicht neu, genau dasselbe Video gabs schon vor ein bisschen mehr als einen Monat bei nintendo-online.de . . . http://www.nintendo-online.de/news/8973/skyward-sword-video-zeigt-upgrade-system/
 
Das Video ist nicht neu, genau dasselbe Video gabs schon vor ein bisschen mehr als einen Monat bei nintendo-online.de . . . Skyward Sword: Video zeigt Upgrade-System - Nintendo-Online.de
die wii ist derzeit doch derart tot, dass sich die n-zone nur noch auf wiederholungen (z.t. fünf jahre alte "neuigkeiten") und die pokemons (die gehen irgendwie immer) stützen kann, um über nintendo überhaupt noch irgend etwas "berichten" zu können.
ich kann mich gar nicht besinnen, wann ich mein letztes wii-spiel gekauft habe.
ein trauerspiel.
 
@schneemann30 jop das kann man so sagen, vor allen dieses von vor 5 jahren news und so was zeugen davon das die n-zone einfach keine aktuellen news findet oder zu faul ist und so weiter, echt traurig aber das deswegen dei wii gleich tot ist würde ich nicht uedingt sagen, kommen ja noch paar spiele raus wie skyward sword, mario party 9 oder rayman orgins aber da hat ja jeder wieder ne andere meinung . . . :)
 
Zurück