Playstation 3D Display: Neue Sony-Bildschirme mit SimulView-Technik ab 13. November erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3D Display: Neue Sony-Bildschirme mit SimulView-Technik ab 13. November erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3D Display: Neue Sony-Bildschirme mit SimulView-Technik ab 13. November erhältlich
 
meine frage wäre dann auch ob das teil es auch unterstützt 2 verschiedene eingänge zeitgleich darzustellen.

sodass z.B. einer mit ner 360 und der andere mit ner PS3 daran gleichzeitig spielen kann, das wäre mal was :-D
 
Sicherlich gibt es bestimmt einige, die das interessiert - für mich ist 3D, hauptsächlich der Zwang für eine Brille, völlig uninteressant.
Ich kann nur hoffen, daß der Split - Screen - Modus nicht gleich auf Eis gelegt wird....:B
 
meine frage wäre dann auch ob das teil es auch unterstützt 2 verschiedene eingänge zeitgleich darzustellen.

sodass z.B. einer mit ner 360 und der andere mit ner PS3 daran gleichzeitig spielen kann, das wäre mal was :-D

Das wird nicht funktionieren, da nur spezielle Spiele diese Feature unterstützen werden! ;)
 
Das wird nicht funktionieren, da nur spezielle Spiele diese Feature unterstützen werden! ;)

Dann ist der Bildschirm auch nicht interessant und neues bietet er auch nicht.... schließlich gibt es von (ich glaube) Phillips einen 3D Fernseher, den es auch in größeren Diagonalen gibt und auch dieses Feature unterstützt. Und mit dem Bildschirm kann man auch z.B. 2 Bilder von 2 Konsolen darstellen. Also einer guckt z.B. Fernsehen und der andere zockt Xbox 360 :) Voll geil :X
 
Hab ich jetzt umsonst gewartet oder wie ? Ich dachte man kann mit dem Teil Fernsehen gucken. Bzw. DVB-T anschließen und alle Rundfunk Känel ansehen. Ich bin schon seit 3 Monaten ohne Fernseher und PS3 zocken durchgekommen
sm_;-%28.gif
. Also ich bin einer der sehr Fern guckt. Auf 3D und die neuste Technologie möchte ich auch nicht verzichten. Der Fernseher soll auch nicht größer als 24 Zoll sein. Verdammt der hätte so gut zu mir gepasst. Ich hab gehört man kann mit dem Display eine TV Box anschließen allerdings habe ich auch gehört das dass nichts für viel gucker ist, aber ich bin ein Vielfern gucker. Was würdet ihr mir empfehlen ?

Bitte hilft mir ich weiß nicht mehr weiter ;(.

Mfg
maggis
 
Guck weniger Fernsehen.

First World Problems :X

Iss wenginer du fettpieeeeeeeeep. So typen wie du haben hier gar nichts zu sagen. Hinter deinem PC fühlst du dich woll sehr Stark aber im Reallife sieht es anders aus he ? Vollpf......
Wenn du das nächstes mal Antworten willst, dann bitte auch richtig.
Du fühlst dich nach deiner Aussage jetzt für voll cool oder ?
 
Hm einer der viel Fernsehen schaut, sofort aggresiv wird und beleidigend wird...
Klingt so als wäre die meiste Zeit wo du dann Fernseh schaust am Nachmittag auf RTL %)
 
Hab ich jetzt umsonst gewartet oder wie ? Ich dachte man kann mit dem Teil Fernsehen gucken. Bzw. DVB-T anschließen und alle Rundfunk Känel ansehen. Ich bin schon seit 3 Monaten ohne Fernseher und PS3 zocken durchgekommen
sm_;-%28.gif
. Also ich bin einer der sehr Fern guckt. Auf 3D und die neuste Technologie möchte ich auch nicht verzichten. Der Fernseher soll auch nicht größer als 24 Zoll sein. Verdammt der hätte so gut zu mir gepasst. Ich hab gehört man kann mit dem Display eine TV Box anschließen allerdings habe ich auch gehört das dass nichts für viel gucker ist, aber ich bin ein Vielfern gucker. Was würdet ihr mir empfehlen ?

Bitte hilft mir ich weiß nicht mehr weiter ;(.

Mfg
maggis

Zum Zocken ist der Monitor sicherlich gut geeignet - wenn du genug Kohle hast, kaufst du den und noch einen 3D - TV dazu, wenn du die neuste Technik haben möchtest!
Oder nur einen guten 3D - TV, da hast du beides, aber in 24 " habe ich da wegen 3D nichts gesehen, daß geht dann wohl erst bei 32 " los! Wenn genug Platz ist, wäre das ja auch kein Problem!
 
Zurück