Pokémon Gray: Neues Rollenspiel für Nintendo 3DS in Arbeit?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Gray: Neues Rollenspiel für Nintendo 3DS in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Gray: Neues Rollenspiel für Nintendo 3DS in Arbeit?
 
wurde nicht schon ein neues angekündigt o_O gabs da nicht schon ne news dazu?

das hieß doch irgendwie "snow white" oder sowas in der art... ich meine mich an so eine news zu erinnern... mhhh
 
Es wurde doch ganz klar gesagt, dass sie keine Graue Edition machen ;)
Da ist mir zurzeit eh ein MD lieber :-D
zumal wurde nicht gesagt, dass es Pokemon gibt, die es nicht in S/W geschafft haben :)
 
Ich würde mich mehr über eine neue Edition freuen. Aber da ich auf Pokemon Schwarz/Weiß verzichtet habe, wäre die Enthüllung einer Grau-Edition nicht so dramatisch.
 
Zurück