Battlefield 3: Xbox 360-Version des Shooters sieht nach optionaler Festplatteninstallation besser aus

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Xbox 360-Version des Shooters sieht nach optionaler Festplatteninstallation besser aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Xbox 360-Version des Shooters sieht nach optionaler Festplatteninstallation besser aus
 
Bei der PS3-Version wird es wohl weniger optional sein, als bei der 360-Version. Wenn es bei der PS3 eine Installation gibt, dann ist sie üblicherweise Pflicht. Glaube die einzige Ausnahme war Socom: Confrontation. Da konnte man die Installation manuell auswählen, bin mir aber nicht sicher, ob es dennoch zum Starten/Spielen notwendig war oder nicht.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass die verbesserte Grafik die Performance beeinträchtigt. Von daher gibt es wohl auch keinen Grund, es nicht zu installieren. Es sei denn, man hat keinen Platz mehr auf der Festplatte, aber die Entwickler nehmen sich bei der PS3-Version für gewöhnlich die Freiheit, so viel wie möglich auf die Platte zu schaufeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück