BioShock Infinite: Ken Levine äußert sich zu den Bosskämpfen der BioShock-Spiele

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock Infinite: Ken Levine äußert sich zu den Bosskämpfen der BioShock-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock Infinite: Ken Levine äußert sich zu den Bosskämpfen der BioShock-Spiele
 
Na ja, also wer Teil 1 bisher verpasst hatte, hat selbst Schuld. Das Spiel ist wohl nun wahrlich alt genug. Und über das "große" Geheimnis wird auch nicht wirklich gesprochen.

GENIAL Bioshock 1 !
 
Bioshock 1 und 2 liegen ja schon ewig hier rum, denk bis Infinite kommt, zock ich die mal durch, hab ja noch paar Monate Zeit
 
bioshock 1 und 2 waren/sind klasse und perfekte spiele.

aber bioshock infinityfightydingensbummensda interressiert mich soviel wie mein letzter eichelkranzkäse.

bioshock gehört unter wasser. basta
 
Zurück