Modern Warfare 3: Sledgehammer Games legt Arbeiten an eigenem Call of Duty auf Eis

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Sledgehammer Games legt Arbeiten an eigenem Call of Duty auf Eis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Sledgehammer Games legt Arbeiten an eigenem Call of Duty auf Eis
 
na da hat man schonmal ein CoD spield ass zumindest mal was neues in die serie bringen könnte und es wird wegen Modern Warfare 1.3 auf eis gelegt...
tja.
 
Ein CoD Spiel komplett in 3rd Person und dann mehr Action Elemente, das wäre ja echt mal was anderes gewesen aber ob das dann so doll ist? Also die 3rd Person Modes finde ich persönlich schon immer lahm, passt einfach net zu CoD. :O
 
wäre sicher interessant gewesen, mal was anderes als der Infinity Ward / Treyarch Einheitsbrei
 
Zurück