Xbox 360: Augmented Reality mit OmniTouch in neuem Video - Die Zukunft von Kinect?

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Augmented Reality mit OmniTouch in neuem Video - Die Zukunft von Kinect? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Augmented Reality mit OmniTouch in neuem Video - Die Zukunft von Kinect?
 
Ehrlichgesagt drückt das meiner Meinung nach das Hauptproblem von Kinect aus. Ich finde es echt faszinierend, was man damit theoretisch alles machen kann, aber es eignet sich halt eher für solche Projekte, als als Spiele-Peripherie.
Kinect ist eigentlich großartig für den PC und Open-Source-Entwicklung. Nur auf der XBox 360 meiner Meinung nach fehl am Platze.
 
@bip: da stimm ich dir zu, kinect ist eifnach nicht wirklich besonders gut für spiele geeignet... klar ein paar kleine minispiele aber naja...

dass hier ist mal wirklich genial, das muss jetzt nurnoch kleiner werden und vielleicht in sowas wie ne Brille eingebaut werden... oder man hat einen kleinen Clip den man sich an den Rucksack oder einfach auf die schulter clippen kann.

der projektor muss natürlich noch ein klein wenig besser werden und die erkennungs software braucht auch noch nen feinschliff aber das sieht schon ziemlich gut aus wenn ihr mich fragt.
 
Zurück