Battlefield 3: Entwickler von Modern Warfare 3 spielt auf fehlerhafte Beta an

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Entwickler von Modern Warfare 3 spielt auf fehlerhafte Beta an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Entwickler von Modern Warfare 3 spielt auf fehlerhafte Beta an
 
Klar gab es einige Bugs, aber ist das nicht normal ? Neue Engine und ein teilweise überarbeitetes Spielprinzip.
Wenn ich mir im Vergleich Call of Duty ansehe, sehe ich nur das alte Bild mit neuen Rahmen. Keine neue Grafikengine und z.B. das HUD lassen auch zu wünschen übrig.
 
also für ne beta waren das echt zu viele bugs, das teil war von vorne bis hinten mit bugs durchzogen.
es fing ja schon damit an dass man beim ersten spawn gleich bildflackern hatte und das in den verschiedensten grautönen, dann ist man an mehreren stellen der map durch den boden gefallen, RPG explosionen waren quasi bei 90% der fälle nicht vorhanden, die nachlade animation setzte bei mir wärend 5 spielerunden einfach mal komplett aus, die charaktermodelle wurden zu giraffen wenn sie auf dem boden gerobbt sind, das fadenkreuz war oft einfach mal weg,, es ist extrem oft abgestürzt wenn ich zurück ins hauptmenü wollte, leichen haben in die luft gefeuert... oder besser gesagt deren schwebenden waffen, die spielfigur weigerte sich des öfteren zu rennen...

und ich könnte noch stundenlang so weiter machen. das spielte sich eben wirklich wie ne Alpha und nicht wie ne Beta.

doch dennoch muss ich sagen dass mir diese Beta mehr spass gemacht hat als die letzten beiden CoD teile, denn trotz dieser bugs war schon gut zu erkennen wie das gameplay am ende ausschauen sollte und das hat mir sehr gefallen.

und wie gesagt, kommt n´mir nicht mit dem spruch "ja das ist eben noch ne beta gewesen" denn wie gesagt dass ist einfach zu verbuggt gewesen für ne beta, ich hab schon einige beta versionen gespielt (Halo 3, Halo Reach, Dark Spore, Splinter Cell: Chaos Theory, Blur und noch einige mehr) aber so verbuggt war noch keine davon. in einer Beta sollten die aller gröbsten Bugs beseitigt sein da eine Beta ein spiel in der Endphase der Entwicklung darstellt und somit eine fast Fertige version sein sollte.
 
da es das erste battlefield, dass wohl in diesem maße an den mann gebracht wird, ist, muss man lernen mit so einer situation umzugehen und es für die zukunft besser machen
cod ist schon jahrelang sehr erfolgreich und die entwickler konnten sich darauf ausruhen was sie jahre zuvor erarbeitet haben
doch auch denen kam es nich zugeflogen und auch sie hatten zu anfang der großen cod expansion probleme
ich glaube beim nächsten battlefield sieht es wieder ganz anders aus
 
Naja die Battlefield 3-Beta war in meinen Augen zwar ein Erfolg, aber ich persönlich werde um Battlefield einen Bogen machen. Die Aktion überlastet unser Internet, eine 2000er Leitung reichte bei mir nicht aus um nur eine Sekunde ruckelfrei zu spielen. Also ist der Net-code von Battlefield Mist, klar kann man das auf die Zerstörung schieben aber Hallo(!!!) es kann doch nicht sein das es bei einer mageren Leitung nur ruckelt und dadurch unspielbar wird. Tja bleibt mir nichts anderes übrig als CoD zu kaufen, weil IW trotz der wesentlich höherer Serverbelastung es schafft sofern man ein Spiel findet dieses auch lagfrei zu spielen.

Schade um Battlefield, da werd ich mal ne runde Desert Combat spielen, mit 128Mann und das lagt komischer Weise nicht nur. ;)
 
Zurück