Battlefield 3: Dice setzt auf ein authentisches Spielgefühl, will aber keinen Simulator erschaffen

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Dice setzt auf ein authentisches Spielgefühl, will aber keinen Simulator erschaffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Dice setzt auf ein authentisches Spielgefühl, will aber keinen Simulator erschaffen
 
Das mit der Authentizität kommt sicherlich auf den Blickwinkel an. Für einen Actionfilm, oder besser gesagt Kriegsfilm, ist das sehr authentisch. Aber Filmrealismus ist eben doch etwas anderes. Und das fängt schon beim Sound an. Gibt kaum ein besseres Spiel um in seinen introvertierten Nachbarn, die von der Außenwelt nicht viel mitbekommen, die Angst hervorzubringen, es bräche ein Krieg aus, aber echte Waffen hören sich dennoch anders an. Solche Dinge treffen auf jeden Aspekt des Spiels zu.

Nichtsdestotrotz wird es fett. Actionfilme machen ja auch mehr Spaß als selbst beschossen zu werden. :-D
 
passt zwar nicht wirklich zum thema aber das bild erinnert mich irgendwie an
28 weeks later
mit der engine könnte man ein paar gruselige mods machen :)
 
Zurück