Need for Speed: The Run - Demo ab sofort für die Xbox 360 als Download erhältlich

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run - Demo ab sofort für die Xbox 360 als Download erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run - Demo ab sofort für die Xbox 360 als Download erhältlich
 
mal schaun obs genauso aussieht wie Hot Pursuit, und sich genauso anspruchslos mit 200 kmh um die haarnadelkurve fahren lässt.

burnout hat noch klasse und style. NFS verkommt zum massenprodukt; echt mies das als damaliger NFS Fan mitzumachen.
 
The Run hol ich mal wenn Flaute ist, interessiert mich schon, aber nicht in dem Maße dass ich es noch in dem Jahr haben muss (wenn dann eh höchstens im Dezember)
 
Stimmt , die Reihe geht den Bach runter , obwohl ich die Serie vergöttere...

ja, du sagst es.

ich habe gestern die demo angespielt. nach ca. 45 sek. fahrt hab ich das kotzen bekommen und hab die demo wieder gelöscht.

- sieht praktisch genauso aus wie Hot Pursuit
- fahrgefühl ist so dermaßen anspruchslos dass man einen 3-jährigen davorsetzen kann. (so wie hot pursuit)

- ich habe ohne zu lenken in einer haarnadelkurve mit hilfe der bande 2 gegner überholt!!

LOOOOOOOL.
 
Zurück