Uncharted 3: "Grafischer Sprung geringer als bei den Vorgängern"

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: "Grafischer Sprung geringer als bei den Vorgängern" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: "Grafischer Sprung geringer als bei den Vorgängern"
 
Mehr als feinere Details erwarte ich eh nicht. Teil 2 sah schon verdammt geil aus und kann auch nach 2 Jahren noch locker mit heutigen Spielen mithalten.
 
Wie soll man denn bei der grafischen Qualität von Teil 2 noch nen großen Sprung machen. Das Teil sah größtenteils grandios aus.
 
Irgendwann kommt halt dieser eine Titel, der die Konsole an ihre Grenzen bringt. Bei der PS1 war es Final Fantasy IX und bei der PS2 war es God of War II.
 
war eh zu erwarten, Teil 2 sah ja schon famos gut aus, da kann Teil 3 einfach nicht mehr sooo viel draufhauen. :)
 
Zurück