Rage: Team Deathmatch-Modus wird nicht per DLC nachgereicht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Team Deathmatch-Modus wird nicht per DLC nachgereicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Team Deathmatch-Modus wird nicht per DLC nachgereicht
 
naja (Team)Death-Match ist halt der Klassiker unter den Modi

Deshalb muss ihn ja nicht gleich jeder Shooter, der über einen MP verfügt, auch haben. Bei Rage wurde eh viel mehr Wert auf den SP gelegt, der MP ist da mehr eine Pflichtdreingabe, die es nicht wirklich gebraucht hätte.

Edit: Echt schade, das so vielen Zockern heutzutage der MP anscheinend wichtiger ist als ein geiler, atmosphärischer SP.
 
Zuletzt bearbeitet:
das war jetzt auch nicht speziell auf Rage gemeint, wenn ich mir Rage mal hol irgendwann, dann eh nur wegen dem Singleplayer. Ich kann gut und gerne auf die ganze 0815 Multiplayer verzichten die manche Spiele haben, nur damit sie einen haben, ob er Spaß und Sinn macht ist da egal
 
Zurück