Zelda: Skyward Sword - Neues Video präsentiert die Waffen im Abenteuer

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword - Neues Video präsentiert die Waffen im Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword - Neues Video präsentiert die Waffen im Abenteuer
 
Wenn sie so weitermachen gibt es keine überraschungen im game mehr... so macht ein Zelda keinen spass. Ich guck mir die Videos zwar nicht an, aber es suckt einfach, dass sie gezeigt werden.
 
Wenn sie so weitermachen gibt es keine überraschungen im game mehr... so macht ein Zelda keinen spass. Ich guck mir die Videos zwar nicht an, aber es suckt einfach, dass sie gezeigt werden.

wenn du sie eh nicht anschaust, kann es dir doch egal sein ob sie gezeigt werden ;) ich kuck sie auch nicht an.

Wer sich spoilern lassen will, soll das tun, ist mir Bommel.
 
@Demo1337ion-
dann schau sie doch nicht an ;)dann wirst du auch nicht gespoilert :P
Die Gebiete sehen sehr schön aus.Und die tempel ebenfalls.
 
Den Fehler hatte ich schon bei Super Smash Bros. Brawl gemacht (mit dieser offiziellen Seite), mir die ganzen Infos und Videos anzuschauen, dass mach ich nicht noch mal.
 
Zurück