Devil May Cry HD-Collection: Capcom bestätigt Spielesammlung - Release im Februar 2012

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry HD-Collection: Capcom bestätigt Spielesammlung - Release im Februar 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry HD-Collection: Capcom bestätigt Spielesammlung - Release im Februar 2012
 
Ich besitze nur den ersten Teil und das ist auch der einzige den ich durchgezockt habe. Teil 2 soll ja nicht so prall sein (... :B ) und Teil 3 habe ich mir mal bei nem Kumpel angeguckt. Wäre einen Kauf wert oder zumindest mal ausleihen.
 
@Iroquois-Pliskin: also teil 3 finde ich ja um welten besser als den ersten.

ich hab ja alle 3 in der Trilogy als NTSC version. teil 1 ist ja als PAL version unspielbar o_O
 
Ich habe auch nur den ersten Teil. Fand ihn damals auch super. Aber ich verzichte auf die Collection.
 
Qualität liegt mir eben nah am Herzen.

Jedes DMC spielt sich anders, meiner Meinung nach sollte jeder mit DMC3 anfangen und den Rest kann man sich bei langeweile mal anschauen.
 
Zurück