Modern Warfare 3: Entwickler hält verwendete IW Engine 4.0 für den perfekten Grafikmotor

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Entwickler hält verwendete IW Engine 4.0 für den perfekten Grafikmotor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Entwickler hält verwendete IW Engine 4.0 für den perfekten Grafikmotor
 
Ich muss es hier nocheinmal sagen: Die Engine sieht in meinen Augen keinesfalls schlecht aus, klar gibt es bessere, natürlich auch die Frostbite 2.0. Das Problem ist nur, dass es immer nahezu gleich aussieht, was in meinen Augen das größte Problm ist, denn nach etlichen Call of Dutys, den man die Engine, egal wie sie nun aussieht oder wie weit sie entwickelt ist, ansieht, machen auf Dauer einfach keinen Spass, denn rein optisch gibt es dadurch eben nie den großen Wandel.
 
Cryengine 3, Frostbite 2, id Tech 5 (Rage), Unreal Engine 4, Naughty Dog Engine 3, Killzone 3 Engine... *hust* Mit Diesen Engines hat er dann wohl noch nicht gearbeitet...

Gruß
Viktor
 
Perfekt??? Wohl kaum ;) Ja die Zwischensequenzen sehen gut aus, aber der rest ist nur mittelmaß. Da bieten Battlefield, Crysis, Uncharted und co einiges mehr. Und wenn das der Porsche ist sind Cryengiene, Frostbite 2 etc die Red Bull X2010´s :-D oder zumindest Bughattis ^^
 
Zurück