The Elder Scrolls 5: Skyrim - Vorschau zum Rollenspiel-Highlight - Infos zu Quests, Dungeons und Items

PCG_Vader

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Vorschau zum Rollenspiel-Highlight - Infos zu Quests, Dungeons und Items gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Vorschau zum Rollenspiel-Highlight - Infos zu Quests, Dungeons und Items
 
Ich bin mal gespannt was die PS3 Version hergibt. Meines Wissens nach, lief das bei Oblivion und Fallout nicht immer ganz rund und die PS3 Version war am Ende deutlich schwächer.
 
Jop, die "schächere XBox" Versionen von TES: IV und Fallout 3 waren trotzdem um einiges besser als die PS3 Versionen.
Ich bete zum lieben Spielegott dass dies hier nicht der Fall wird ;)

Auf einen Nachfolger von Oblivion freue ich mich schon seit 2008 als ich das Spiel zum ersten mal spielte! Wird genial werden!
 
Zurück