Battlefield 3: Konsolen-Grafik entspricht niedrigsten PC-Einstellungen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Konsolen-Grafik entspricht niedrigsten PC-Einstellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Konsolen-Grafik entspricht niedrigsten PC-Einstellungen
 
Das ist doch schon nichts mehr neues, es war von anfang klar das die Konsolen version.... immer das schlußlicht bleibt in der Kategorie Grafik usw.

am anfang war noch alles schön wo die ersten trailers, von BF3 rauskammen.
da hies es noch so sgut sieht die konsolen grafik aus..... Und dann kamm die unauf ahltbare welle von fehlschlägen mit der konsolenversion. Punkto grafik und.... usw.....

na ja was soll man da noch zu sagen?
Carlosblanka hat recht sie sollten dann noch mal ne ableger für die ps4 rausbringen, wenn es nicht bis dahin schon ableger BF4 gibt....

oder die ps4 so gestallten das man sie mit aufrüsten kann in grafik und rechenleistung. det wäre doch cool.... oder nicht

mein Fazit zu BF3 ich werde es mir trotzdem für die ps3 kaufen, in der beta version fande ich die grafik auch nicht schlecht....auser den vielen kleinen bugs mit punkto im felsen und mauern verstecken.... ich werde aber auch die pc version nicht aus den augenlassen......
 
oder die ps4 so gestallten das man sie mit aufrüsten kann in grafik und rechenleistung. det wäre doch cool.... oder nicht
Das wäre das letzte. Ich hole mir Konsolen um eine Generation lang ohne Aufrüstung zocken zu können.

Das Problem ist nicht die etwas maue Grafik von BF3, sondern das man als möglicher Kunde angelogen wurde was die Qualität angeht. Hätten sie von Anfang an auch Konsolenbilder gezeit und nicht die PC-Bilder als optisches Aushängeschild für alle Versionen benutz, dann würde sich jetzt keiner beschweren.

Ein bissel geschönte Grafik hat man bei Vorschauen ja immer, aber so wie bei BF habe ich es noch nie erlebt.
 
Also das die Konsolen version viel schlechter aussehen wird als die PC version war doch von anfang an klar. DICE hat doch ganz klar gesagt das sie sich bei der Entwicklung von BF3 auf den PC als Plattform konzentrieren und das Game dann Konsolen tauglich machen.
Meiner meinung nach eine dumme idee aber gut muss man so hinnehmen solange das gameplay stimmt kann ich es verschmerzen.
 
oder die ps4 so gestallten das man sie mit aufrüsten kann in grafik und rechenleistung. det wäre doch cool.... oder nicht

Nee, das wäre ganz und gar nicht cool. Da kann man sich auch gleich einen PC kaufen und den jedes Jahr aufrüsten...

Die Einfachheit der Konsolen ist mit der aktuellen Generation schon genug flöten gegangen. Noch mehr in Richtung PC muss man nun wirklich nicht gehen. Was macht Konsolen denn dann noch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fällt meine Entscheidung umso leichter. Mein Laptop ist zwar nicht stark genug um mit voller Leistung Battlefield zocken zu können, aber mittlere bzw. niedrige Leistung ist auch auf meinem Laptop machbar, somit kann ich wenigstens Konsolengrafik genießen und bekomme auch noch die bessere Steuerung. Die die Battlefield auf Konsolen spielen möchten, bestimmt eine kleine Enttäuschung. Für mich die reinste Offenbarung. Trotzdem wer Battlefield auf dem PC mit voller Leistung spielen möchte, braucht bestimmt einen sehr starken Rechner und die sind normalerweise nicht gerade billig.
 
Auf meinem PC würde Battlefield auf den niedrigsten Einstellungen laufen. Von daher kann es mir egal sein, wie die PS3-Version im Vergleich aussieht.
 
Hat eigentlich jemand etwas anderes erwartet? ;)

Ich meine DICE ist für mich noch ein richtiger PC-Entwickler und Battlefield ist auf dem Rechner einfach viel größer als auf der Konsole. Auch im Vergleich zu Call of Duty.
 
Zurück