Dark Souls Speedrun: Bockschweres Action-RPG in einer Stunde und 26 Minuten durchgespielt

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls Speedrun: Bockschweres Action-RPG in einer Stunde und 26 Minuten durchgespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls Speedrun: Bockschweres Action-RPG in einer Stunde und 26 Minuten durchgespielt
 
Unfassbar. Mich würde interessieren ob und wie er sich vorbereitet hat. Weil das der da mal einfach so durchgerannt ist kann ich mir schwer vorstellen.
 
Naja, man sollte das Spiel schon sehr gut kennen, sonst ist sowas gar nicht möglich.

Exakt, aber sobald man die Maps, Gegner, Areale und Bosse im Kopf hat, kann man das meiste gesocks ignorieren, und gezielt gen ende marschieren. das spart rund 90% der Zeit - wenn man weiss wie man zum boss kommt, und diesen auch ohne gute ausrüstung und/oder level plättet.

Bei Dark Souls würde ich mich auch mal gerne zu nem Speedrun verleiten lassen, wäre nach Resident Evil 4 (2:33) dann wohl mein zweiter. Aber ohne dem typen seine tricks abzugucken wäre unter 2 Stunden nicht machbar, da der nette herr in dem Video so ziemlig alle möglichen Designfehler wirklich bis aufs blut ausreizt. :B
 
Zurück