Battlefield 3: Hörprobe des Soundtracks ab sofort online

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Hörprobe des Soundtracks ab sofort online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Hörprobe des Soundtracks ab sofort online
 
die Lieder liste, die auf youtube in der info box steht, hat einen drastischen Spoiler. Auf videogameszone wird man ständig gespoilert, sei es von specials über dramatische Tode, in denen Beispiele schon im Link zur news stehen, bis zu Werbemüll und unnötigen Spekulationen. Höchst unprofessionell! Das anzuklicken und zu lesen, was man verlinkt, erwarte ich von einer guten Website. So ziemlich alle spoiler aus videospielen erlebte ich auf dieser Seite, immer mit dieser kindlichen naivität "Ach da ist ein link mit schöner Musik! Das poste ich mal!". Aber es gibt in dieser Branche Spoiler, deshalb sollte man sich mit den Themen auseinander setzen!!! Und der (SPOILER) Tod einer der Charaktere (da stand sogar der Name) ist ein drastischer Spoiler! Ich hasse mich langsam selbst dafür, noch hier herzukommen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück