Kirby's Adventure Wii: Der runde Held zeigt seine Fähigkeiten im Video

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Kirby's Adventure Wii: Der runde Held zeigt seine Fähigkeiten im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kirby's Adventure Wii: Der runde Held zeigt seine Fähigkeiten im Video
 
Wow. Die Fähigkeiten sehen äußerst cool aus, aber wirken doch etwas overpowert.
Früher hatte jede fähigkeit ihre vor- und nachteile aber hier sieht es aus als ob man mit jeder beliebigen fähigkeit gegen alles gewappnet ist.
 
Manche Spiele leben durch ihre Grafik, manche durch ihre Komplexität sowie manche durch ihren Schwierigkeitsgrad. Kirby lebt allein von seinem Charme. Das Spiel wird wohl wieder very easy sein, aber ich finde, dass es bei ihm eindeutig dazugehört. Hoffe nur, dass nicht in allen Kapiteln des Spiels die Verwandlungen die Hauptrolle spielen sondern erhoffe mir auch in manchen den Schwerpunkt in seinen natürlichen Fähigkeiten anzutreffen.
 
Zurück