Hoher Controller-Verschleiß - In diesen Games fliegt das Gamepad am häufigsten an die Wand

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Hoher Controller-Verschleiß - In diesen Games fliegt das Gamepad am häufigsten an die Wand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hoher Controller-Verschleiß - In diesen Games fliegt das Gamepad am häufigsten an die Wand
 
Tolles Mini-Special...fast keine Titel aufgezählt,das hätte man sich auch sparen können..
Wo ist Shift 2?Oder Blitz the Leauge 2?
Beis SF4 folg bei mir nicht das Pad...aber ich habe schon 2 Pads durch extremes Spielen stark beeinträchtigt XD
 
Beis SF4 folg bei mir nicht das Pad...aber ich habe schon 2 Pads durch extremes Spielen stark beeinträchtigt XD
Geht mir ähnlich :) Wirklich geworfen habe ich Pad oder Stick nie, auch wenn ich mich geärgert habe. Aber vielleicht verhaue ich einfach nie eine Combo??? :-D
 
Bah, Street Fighter 4, spielt mal Street fighter 3, DAS ist ein schweres Spiel %)
 
Hehe, dank FIFA kann ich mir demnächst nen neuen Xbox Controller kaufen, der ist mit voller Wucht auf den Boden... "gefallen"...
 
@Foxioldi:
Wollte ich auch gerade posten... Wusste doch, dass es das schonmal gab. Naja, mal wieder eins der typischen VGZ Specials: Inhaltlich Dünn, zieht aber Klicks. Ich frage mich wann es die anderen Leute auch endlich checken und das Zeugs nicht mehr anklicken.
 
Ah ja Fifa, mein Vater hat mir damals 7 Gamecube Kontroller kaputt gemacht gehabt :-D Aktuell bei der ps3 sind es grade mal einer . . . :)
 
Gehts nur mir so oder hält der PS3-Controller viel weniger aus als sein Xbox-360-Pendant? Hab beim neuen Top Spin nur ein einziges mal meinen DualShock 3 auf den Boden gepfeffert (ist ein PVC-Boden, also kein Marmor oder so ...) und schon waren beide Trigger am Ars... :(
 
Habe schon lange keinen Controller mehr zerstört :-D
Dafür hab ich mit meinem PS2-Controller mein Handy zerstört :( Wollte mit dem Controller nur auf das weiche Bett schlagen.. - was ja eigentlich gut gewesen wäre - leider lag dort mein Handy.. :( Totalschaden!!
 
Zerstört habe ich bisher noch keinen Controller. Die halten bei mir immer bis sie sich abgenutzt haben. Mein aktueller DS3 hat nun auch bald wieder 2 Jahre auf dem Buckel, werde ich Anfang 2012 wohl in Rente schicken.
 
Ich schmeiß grundsätzlich keine Controller an die Wand oder durch die Gegend :B dafür sind sie mir zu schade (und zu teuer)
 
Ich schmeiß grundsätzlich keine Controller an die Wand oder durch die Gegend :B dafür sind sie mir zu schade (und zu teuer)

Bei mir sind sie schon einige Male geflogen. Aber ich zock ja auch fast nur Online, da passiert sowas öfter. Aber beide Ps3 Controller funktionieren noch :) In beiden klappert alles, bei einem läuft irgendne Schmiere den Stick hoch und das Digikreuz funktioniert nicht mehr richtig :S

Das Klappern im zweiten Controller habe ich BF3 zu verdanken. Das im Ersten größtenteils von "Prince of Persia The Forgotten Sands."
 
Ich schlag auch eher auf mein Sofa ein, als das ich einen Controller an die Wand werfe. Dafür habe ich einen unheimlichen Verschleiß was Kopfhörer angeht...
 
Ich habe ca. 7 Wii-Fernbedienungen geschrottet und 2 Nunchuks vernichtet.
Der Grund dafür?

MARIO STRIKERS CHARGED FOOTBALL

Online trifft man nur auf diese Mistkerle, mit ihren unfairen Tricks um den Torwart auszutricksen.
Aber auch Offline ist das Spiel eine Wucht in sachen Schwierichkeitsgrad, oder hat es jemand geschafft beim ersten Versuch den Striker-Pokal mit nach Hause zu nehmen?
Oder die 5. Missinon in Strikers Challengs, riesen Rückstand???
Für mich gehört das Spiel auf Platz 1. der schwersten Spiele für Wii.
 
Kann sein, dass ich es übersehen habe..... Aber das mit Abstand frustrierendste Spiel aller Zeiten ist für mich ganz klar Ninja Gaiden Sigma 2! Und ich weiß wovon ich spreche denn ich hab das Ding komplett durch. Der Frust liegt darin, dass man für Platin alle Online Koop missionen spielen muss...leider mit teilweise extremen Verzögerungen...nicht dass das Spiel schon ohne Lag mega(!!!) schwer ist...
Das ganze endete dann so, dass ich mein Kopfkissen vor mein Sofa gelegt habe sodass ich den Controller vor Wut da rein ballern kann bevor ich ihn an die Wand werfe :-D
 
Zurück