Batman: Arkham City im Test: So schneidet das Action-Adventure in der Presse ab

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City im Test: So schneidet das Action-Adventure in der Presse ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City im Test: So schneidet das Action-Adventure in der Presse ab
 
genau ich kauf mir jedes veröffentlichte spiel, spiele diese dann ausführlich und verzichte somit auf eine gewisse vorauswahl durch das lesen von zeitschriften :B


Ach du auch :B

Also wenn ein Spiel mehrere Topwertungen erhält kann man davon ausgehen, dass es echt spitze ist, da muss ich auch nicht auf Usermeinungen warten.

Anders siehts aus, wenn die Wertungen ziemlich schwanken.
 
Ich habe mir gestern die GOTY vom Vorgänger gekauft, denn iwann musste ich Batman einfach haben :-D Der zweite Teil wird auch auf alle Fälle gekauft, das Spiel rockt einfach.^^
 
Zurück