Xbox 360: Sky Go ab Winter auch auf deutschen Konsolen verfügbar

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Sky Go ab Winter auch auf deutschen Konsolen verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Sky Go ab Winter auch auf deutschen Konsolen verfügbar
 
super schön ins eigene fleisch geschnitten ich zahl doch schon für gold dann soll ich auch noch für sky go bezahlen oder besser noch ein normales sky abo abschliessen dann noch ein go paket abschliessen + gold mitgliedschaft?!?!? gehts noch???also wer das macht muss echt in geld schwimmen da kauf ich mir lieber mehr games als son schrott...
 
Soll das heißen ich kann das nur nutzen wenn ich Sky habe? Wo ich wenn ich es auch so Fußball gucken kann. Jetzt soll ich aber halt meine Xbox dafür anmachen und dann noch ein Extra-Abo dazu buchen?! Ey Leute das ist doch Blödsinn!!!!
 
Zurück