The Elder Scrolls 5: Skyrim Speedrun: Hauptquest in 2 Stunden und 16 Minuten abgeschlossen

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim Speedrun: Hauptquest in 2 Stunden und 16 Minuten abgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim Speedrun: Hauptquest in 2 Stunden und 16 Minuten abgeschlossen
 
also tut mir echt leid aber wenn interessiert das ich werde es mir trotzdem holen und ausserdem geht es bei so einem spiel denk ich ma nicht nur rein um die hauptquests...
 
wer bei so einem Mammut RPG durchrennt wie von der Tarantel gestochen tut mir leid, das ist ein Spiel wo man genießen sollte
 
wer bei so einem Mammut RPG durchrennt wie von der Tarantel gestochen tut mir leid, das ist ein Spiel wo man genießen sollte


öm ja ich denke mal man müsste das Spiel erst mal komplett normal durch spielen um dann alle Tricks zu kennen... also ist es doch dann was ganz nettes wenn man die motivation hat dann alles gelernte einzusetzen um das Spiel so schnell wie es geht zu beenden..

deine aussage halte ich deshalb für ziemlich dämlich in diesem Kontext.

ein Speedrun kann man nur dann wirklich gut machen wenn man das Spiel schon von vorne bis hinten studiert hat und alle Tricks erlernt hat, was im Umkehrschluss heißt dass die Leute schon extrem viel zeit mit dem Spiel verbracht haben müssen um es so schnell durchspielen zu können.
 
ein Speedrun kann man nur dann wirklich gut machen wenn man das Spiel schon von vorne bis hinten studiert hat und alle Tricks erlernt hat, was im Umkehrschluss heißt dass die Leute schon extrem viel zeit mit dem Spiel verbracht haben müssen um es so schnell durchspielen zu können.
Das habe ich dem loxi auch schon versucht zu erklären :)
 
Zurück