N-ZONE 11/11: Exklusive Spieleindrücke zu Zelda: Skyward Sword und Super Mario 3D Land!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 11/11: Exklusive Spieleindrücke zu Zelda: Skyward Sword und Super Mario 3D Land! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-ZONE 11/11: Exklusive Spieleindrücke zu Zelda: Skyward Sword und Super Mario 3D Land!
 
Ich freu mich besonders auf Fire Emblem. Hab schon viel zu lange darauf gewartet.

Aber mal ne andere Sache wieso kommt nichts zu Tales of the Abyss, wo das doch offiziell am 25.11 erscheinen soll?
 
"Das erste richtige Pokèmon-Spiel für den 3DS!" lese ich da... Eigentlich würde ich als "richtige" Pokèmon-Spiele nur die Editionen bezeichnen, aber naja, ist halt meine Meinung...
Aber amsonsten wird die 175. Ausgabe sicher Geil! :-D
 
Gerade die Ausgabe bekommen - kurz mal überflogen, wieder eine sehr gute Ausgabe!
Werde mich dann gegen Abend ausgiebig mit der Zeitschrift befassen...
 
Aber es gab einen :-D
Naja sonst hab ich auch keine Idee aber ich hab die blaue grad neu angefang und mir ist das auch sofort wieder aufgefallen!
Es gibt wirklich nur Greise und Wissenschaftler und vereinzelt mal einen Biker.
 
Zurück