Gran Turismo 5: GT5 Spec 2.0-Update im exklusiven HD-Video - Cockpits, neue Features und mehr

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: GT5 Spec 2.0-Update im exklusiven HD-Video - Cockpits, neue Features und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: GT5 Spec 2.0-Update im exklusiven HD-Video - Cockpits, neue Features und mehr
 
Diese Pseudo-Cockpit-Sicht ist ja lächerlich, entweder ganz oder gar nicht...
Da stimme ich dir ja generell zu, doch wenn es mich ins Cockpit, statt hinter den Wagen zieht, dann lieber doch eine Ansicht, wo ich noch vermittelt bekomme, dass vor meiner Nase eine Windschutzscheibe ist und ich hier bremsen muss, damit ich da nicht in den vorderen Wagen fliege.

Mit dieser "auf dem Boden"-Ansicht, wo die Kamera direkt vor dem Wagen hängt, wie sie von den meisten seit den frühen GT1-Zeiten benutzt wird, konnte ich noch nie was anfangen.
Weder in Gran Turismo 1, noch in Driver 1, noch sonst wo, zu jener Zeit, davor, oder danach.

Da nehme ich doch lieber diese billige Perspektive, auch wenn sie mir mal gar nichts vom Innenleben zeigt.
 
Da stimme ich dir ja generell zu, doch wenn es mich ins Cockpit, statt hinter den Wagen zieht, dann lieber doch eine Ansicht, wo ich noch vermittelt bekomme, dass vor meiner Nase eine Windschutzscheibe ist und ich hier bremsen muss, damit ich da nicht in den vorderen Wagen fliege.

Mit dieser "auf dem Boden"-Ansicht, wo die Kamera direkt vor dem Wagen hängt, wie sie von den meisten seit den frühen GT1-Zeiten benutzt wird, konnte ich noch nie was anfangen.
Weder in Gran Turismo 1, noch in Driver 1, noch sonst wo, zu jener Zeit, davor, oder danach.

Da nehme ich doch lieber diese billige Perspektive, auch wenn sie mir mal gar nichts vom Innenleben zeigt.

sag bloß es gibt keine Motorhaubenansicht in GT5 ??! ..die wäre doch allein schon besser als das was hier nachgeliefert wurde.

so und ich warte jetzt den ganzen arbeitstag drauf dass ich heute abend endlich meine Forza4 LCE auspacken darf. :)
 
Ich spiele zwar nicht GT5 doch hab nen Freund, der das spielt und der regt sich ziemlich über das neue Update auf. Er meint man könne kaum noch mit weichen Rennreifen fahren, da das Fahrzeug dann nur noch schleudert O.o Verschlimmbesserungen also?
 
Zurück