Battlefield 3: Schiffe für Multiplayer-Modus bestätigt - Neues Videos aufgetaucht [Video des Tages]

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Schiffe für Multiplayer-Modus bestätigt - Neues Videos aufgetaucht [Video des Tages] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Schiffe für Multiplayer-Modus bestätigt - Neues Videos aufgetaucht [Video des Tages]
 
Ich finds ein wenig lächerlich wie hier Klicks gesammelt werden, wenn die Überschrift mir beim ersten Blick ein Video mit besagten Schiffen suggeriert. VGZ, ihr werdet immer dreister und das "News"-Niveau sinkt immer weiter. Was ist aus dem netten heimligen Kumpel-Gefühl und den seriösen News von damals geworden?
 
kann meinem vorredner nur zustimmen, das niveau der news(überschriften) ähnelt doch stark denen der bild-zeitung. mindestens genauso schlimm sind die zahlreichen belanglosen top10 irgendwas bildgalerien und die überflüssigen grafikvergleiche zum fanboy-krieg anheizen. kindergarten!
 
Ich finds ein wenig lächerlich wie hier Klicks gesammelt werden, wenn die Überschrift mir beim ersten Blick ein Video mit besagten Schiffen suggeriert. VGZ, ihr werdet immer dreister und das "News"-Niveau sinkt immer weiter. Was ist aus dem netten heimligen Kumpel-Gefühl und den seriösen News von damals geworden?



Ich find das auch blöd. Ich hab mir jetzt 8 Minuten lang Sachen angeguckt die ich schon längst weiß :(
 
Zurück