Men in Black: Neues Videospiel erscheint zum Start des neuen Kinofilms

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Men in Black: Neues Videospiel erscheint zum Start des neuen Kinofilms gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Men in Black: Neues Videospiel erscheint zum Start des neuen Kinofilms
 
Meine Prognose: Das Spiel wird ein Reinfall. Bei dem Film bin ich mal gespannt. Teil 1 ist wirklich ein geiler Streifen, Teil 2 war dann nur noch gut.
 
Das ist bestimmt schon das siebte Mal, dass ich nur durch eine Videospielankündigung erfahre, dass ein Kinofilm rauskommt :B
War damals bei Shark Tale schon so, dann bei diversen Comicverfilmungen und bei diesem Film mit den Agentenmeerschweinchen oder -hamstern.
 
Zurück