GTA 3: Sandbox-Klassiker kommt für iOS 5 und Android

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 3: Sandbox-Klassiker kommt für iOS 5 und Android gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 3: Sandbox-Klassiker kommt für iOS 5 und Android
 
omg... GTA mit nem touchscreen spielen... ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen.

und wer heutzutage wirklich GTA 3 spielen will sollte sich die Xbox version kaufen denn bei der Grafik der PS2 und PC version bekommt man heutzutage augenkrebs udn ich wette die iOS version wird nicht viel besser aussehen wie die PS2 version. schon allein vom Speicherplatz her müssen die ja einsparungen machen.
 
@kabalzerO: Rofl, unter dem Aspekt der Grafik dann bitte doch eher auf dem Rechner - ein PS2 Pad oder XBOX Pad kann man da genauso verwenden. Nein, bin kein Fanboy und ja bin ebenso auch ein Konsolero ;)
 
@kabalzerO: Rofl, unter dem Aspekt der Grafik dann bitte doch eher auf dem Rechner - ein PS2 Pad oder XBOX Pad kann man da genauso verwenden. Nein, bin kein Fanboy und ja bin ebenso auch ein Konsolero ;)

ne die Xbox version sieht um einiges besser aus

GTA 3 und VC sehen auf der Xbox MIT ABSTAND am besten aus.
die Xbox version wurde komplett renoviert. bessere Texturen, Charaktermodelle wurde komplett erneuert (alle finger sind einzeln und sehen nicht wie handschuhe mit Hauttextur aus :-D und die gesichter sind verbessert worden), die models der autos wurden komplett erneuert (detalierter motorraum, detaillierte Felgen und detaillierter unterboden) und es wurden bessere effekte hinzugefügt (deutlich zu sehen bei regen in GTA 3).

die PC version sieht dagegen aber genauso aus wie die PS2 version, nur eben mit ner höheren Bildschirm auflösung.


nun könnte man sagen, ja aber ich will halt ne höhere auflösung aber mal ehrlich, grade so alte spiele sehen immer schlechter aus je höher die auflösung ist da man dann alle hässlichen maken an der grafik sehen kann.

wenn man aber GTA 3 und VC auf nem SD fernseher spielt sehen beide einfach fantastisch aus, und auch auf der 360 sehen sie gut aus, sogar auf nem HD fernseher da die Box die spiele ganz gut hochskaliert :)

ich würde aber nie die PC version in Full HD auf nem 40" fernseher spielen da würde man das alter des spiel extrem sehen... war damals halt ein schlichter PS2 port wärend die Xbox version verdammt gut an die Xbox angepasst wurde und wie gesagt einfach fantastisch aussah damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück