Xbox 360: Microsoft bietet Preview-Programm für großes Herbst-Update an

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Microsoft bietet Preview-Programm für großes Herbst-Update an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Microsoft bietet Preview-Programm für großes Herbst-Update an
 
Dieses mal nicht. Ich war schon beim letzten mal "Beta tester" und es gab einige Probleme mit dem online spielen oder den Partys mit Leuten die nicht "Beta tester" waren.
 
Dieses mal nicht. Ich war schon beim letzten mal "Beta tester" und es gab einige Probleme mit dem online spielen oder den Partys mit Leuten die nicht "Beta tester" waren.

Dies kam dadurch zustande, dass man einen neuen Audio Codec mit dem Update brachte. Das hatte natürlich zu folge, dass man mit den anderen nicht in einer Party sein konnte.
 
Zurück