Zum Forza 4-Release: Die besten Rennsimulationen für Konsole

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zum Forza 4-Release: Die besten Rennsimulationen für Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zum Forza 4-Release: Die besten Rennsimulationen für Konsole
 
Was ist an Forza 4 so gut?? Warum ist es besser als GT5??

..lies den test.
außerdem ist es doch eigentlich klar dass Forza 4 besser ist, da das spiel nicht halbfertig auf den markt geworfen wurde, sondern eher wert auf "quality not quantity" gelegt wurde.

nur 2 beispiele:
- was nützt ein wettersystem bei GT5 wenn es nur stark begrenzt auf irgendwelche strecken ist, und dabei details von der strecke gelöscht wurden um regen darstellen zu können?

- was bringen 1000 autos wenn 500 davon von der PS2 importiert wurden und einfach nur verpixelt und sch#*sse aussehen?

..ein Cheeseburger wird auch nicht verkauft wenn das Fleich noch nicht fertig gebraten ist. Bei Games funktioniert das wunderbar, denn die Fans stürzen sich heutzutage auch auf unfertige Produkte.
 
- was bringen 1000 autos wenn 500 davon von der PS2 importiert wurden und einfach nur verpixelt und sch#*sse aussehen?

Das war für mich auch der große Knackpunkt. Und obwohl Polyphony versprochen hat, weitere Premium Cars in kostenlosen, monatlichen Updates zu veröffentlichen, ist nichts davon passiert. Bis heute nicht. Sorry das ich mich darüber in jedem Rennspielthread auskotze, aber diese Faulheit am Kunden ist einfach unverzeihlich.
 
Test Drive Unlimited... das schlechteste Rennspiel dass ich je gespielt hab xD (ich mein ich spiele nicht viele rennspiele aber dass war bissher das schlechteste)
das hat mein bruder mal zu weihnachten bekommen... boar is das kacke
 
vorhin in der Hand gehabt, werd aber wohl noch warten bis Dezember. Oktober war und November wird teuer
 
Warum wird die Helm-Ansicht in Shift 2 immer als "gewöhnungsbedürftig" bezeichnet. Sind wohl keine Autofahrer unterwegs. Ich braquchte genau eine Runde bis ich nicht mehr anders spielen wollte.
 
Zurück