Modern Warfare 3 - "Call of Duty ist Kunst, keine Provokation" - Entwickler im Interview

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3 - "Call of Duty ist Kunst, keine Provokation" - Entwickler im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3 - "Call of Duty ist Kunst, keine Provokation" - Entwickler im Interview
 
Kunst der verarsche und Geldmache. Activision macht jeder Serie kaputt. (COD,Spyro,James Bond,Spiderman,XMEN, sogar DJ Hero kommt kein neuer teil mehr.
 
Kunst der verarsche und Geldmache. Activision macht jeder Serie kaputt. (COD,Spyro,James Bond,Spiderman,XMEN, sogar DJ Hero kommt kein neuer teil mehr.

Klingt wie Neid am Erfolg.

Es ist mit Sicherheit keine Kunst, aber erfolgreich und Activision hat diese Serie nun nicht nur seit Gestern. :B Battlefield Fan hasst CoD und redet von Verarsche, statt von Angebot und Nachfrage, und Geschäft.
 
Klingt wie Neid am Erfolg.

Es ist mit Sicherheit keine Kunst, aber erfolgreich und Activision hat diese Serie nun nicht nur seit Gestern. :B Battlefield Fan hasst CoD und redet von Verarsche, statt von Angebot und Nachfrage, und Geschäft.

Ich habe selber CoD Teile und ich meine , damit hat er gar nciht so Unrecht , oder was spricht dagegen?
 
Zurück