Zelda: Skyward Sword - 15 Minuten langes Video mit vielen neuen Spielszenen im Stream

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword - 15 Minuten langes Video mit vielen neuen Spielszenen im Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword - 15 Minuten langes Video mit vielen neuen Spielszenen im Stream
 
Ich hoffe ich werde mit dem Nichtanschauen der ganzen Videos und dem Nichtlesen der veröffentlichten Details letztendlich nicht enttäuscht. Aber ich bin zuversichtlich, dass das Spiel sehr gut wird, obwohl Link selbst nicht gerade den grafisch schönsten Eindruck macht. Trotzdem: Es ist Zelda und das müsste eigentlich schon reichen. ;)
 
Ich finde es gut, dass dieses mal anscheinend mehr auf die Charaktere eingegangen wird als sonst.
Warum muss es noch einen Monat dauern? Ich möchte es jetzt spielen.
 
ich mag mir das alles gar nicht anschauen.
mach ich auch nicht.
ich finde, dadurch macht man sich die ganze vorfreude kaputt. wenn man dann später im spiel selbst an die stelle einer solchen videosequenz anlangt, hat man gar keine freude mehr daran, keine spannung, weil man ja schon alles zuvor auf n-zone, youtube etc gesehen hat.
da bleib ich lieber neugierig, als dass ich mir das spielerlebnis selbst kaputtmache.
 
ich mag mir das alles gar nicht anschauen.
mach ich auch nicht.
ich finde, dadurch macht man sich die ganze vorfreude kaputt. wenn man dann später im spiel selbst an die stelle einer solchen videosequenz anlangt, hat man gar keine freude mehr daran, keine spannung, weil man ja schon alles zuvor auf n-zone, youtube etc gesehen hat.
da bleib ich lieber neugierig, als dass ich mir das spielerlebnis selbst kaputtmache.

Jo, ist so ungefähr wie mit ner neuen Ollen :-D
Wenn se ausgepackt da steht, isses zwar immer noch geil, aber die Spannung ist doch dann irgendwie futsch :-D

Ich weiß, ist primitiv. Aber ich guck mir speziell von Zelda SS auch aus dem Grund keine Videos mehr an.
 
Jo, ist so ungefähr wie mit ner neuen Ollen :-D
Wenn se ausgepackt da steht, isses zwar immer noch geil, aber die Spannung ist doch dann irgendwie futsch :-D

Ich weiß, ist primitiv. Aber ich guck mir speziell von Zelda SS auch aus dem Grund keine Videos mehr an.

ein etwas merkwürdiger vergleich, aber ja, ich weiß, was du meinst. ;o)
und, mal ehrlich- ich hatte schon frauen, wo ich mich hinterher auch fragte, warum ich nicht lieber weiter nintendo gespielt hab. ;oD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück