Gears of War 3: Bug friert Spiel ein und beschädigt Profile - Epic arbeitet an einer Lösung

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Bug friert Spiel ein und beschädigt Profile - Epic arbeitet an einer Lösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Bug friert Spiel ein und beschädigt Profile - Epic arbeitet an einer Lösung
 
Da kommt ja Freude auf. Ich habe seit Monaten kein Internet mehr Zuhause und habe daher immernoch Version 1 des Spiels. Außerdem spiele ich ab und zu mit meinen Bruder im Splitscreen den Hordemodus.
Ich hoffe, dass sich da etwas tut und das Update schnell erscheint. Dann kann ich nämlich meine Xbox 360 nehmen und sie bei jemanden mit Internet anschließen.
 
Zurück