• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Guerilla arbeitet scheinbar an neuem Ego-Shooter, soll aber nicht Killzone 4 werden - Leser-News von LOX-TT

Hmm da bin ich mal gespannt. Als großer Killzone-Fan drück ich Guerrilla das ganz große Ding hinzubekommen. In Punkto Verkaufszahlen kann Killzone ja leider nicht wirklich mit den führenden Ego-Shooter IP's CoD, Battlefield und Halo mithalten.

Yeah Geil, Killzone 3 ist bis jetzt eins der besten Spiele des Jahres 2011. Da bin ich zuversichtlich dasdie Kungs auch bei ihrem neuen Game was geiles abliefern. Im Multiplayer Bereich ist in meinen Augen noch etwas Potential, ich bin mal sehr gespannt :-D

Von mir maus mkönnten sie auch noch ein killzone rausbringen. Leidfer haben sie ja bei kz3 noch viel spielraum nach oben gelassen, was Story, Charakter und MP angeht.
Gerne könnten sie aber auch mit der geilen technik ein schönes rundenbasiertes Rollenspiel mit ausufernden Sequenzen machen :X:X

Zurück