Gran Turismo 5: GT5 Spec 2.0-Update jetzt erhältlich - Neue DLCs folgen am 18. Oktober

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: GT5 Spec 2.0-Update jetzt erhältlich - Neue DLCs folgen am 18. Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: GT5 Spec 2.0-Update jetzt erhältlich - Neue DLCs folgen am 18. Oktober
 
LOOL: Standard-Autos jetzt mit vereinfachten Cockpit-Persp. GT = alles vereinfacht: 2D bäume. strecken und autos von der PS2. LOL.
 
Sind alle Innenansichten schwarz? Das wäre ziemlich schade, dann hätten sie es auch sein lassen können... Und warum kann man denn immer noch nicht im ARCADE Modus alle Fahrzeuge auswählen... Was nutzt mir ein Fuhrpark von über 1000 Autos, wenn ich nicht mal 400 fahren kann?!?
 
ohhhh man, vor der nächsten Online Runde erstmal einen riesen download... naja, hoffentlich enttäuschen die Innenansichten nicht.... ansonsten nettes Update
 
etwas spät, GT5 erscheint schon Platinum und es kommen die ersten DLCs, aber Polyphony sind halt nicht die schnellsten %)
 
etwas spät, GT5 erscheint schon Platinum und es kommen die ersten DLCs, aber Polyphony sind halt nicht die schnellsten %)

Das stimmt schon, sie sind nicht die schnellsten, vieles hätte früher passieren können. Was man Polyphony aber hoch anrechnen muss, ist eben der für die heutige Zeit durchaus starke Post- Launch Support.
 
die dlc`s werden es nicht mehr richten können.
ich hab ps 3 und gt5 aber morgen leih ich mir ne 360 und forza 4 und werde sehen was besser
ist.
fakt ist aber das forza4 def. den besseren sound hat,dazu die stylingmöglichkeiten.
gt5 kann die krone abgeben würde ich sagen
 
Also die Standard-Cockpitperspektive ist wirklich "Standard". Sieht so aus , als ob das Armaturenbrett zum Gameplay gehört...
 
Ich hab mir das Update noch nicht heruntergeladen.

Ist das jetzt die selbe Cockpit-Ansicht, wie aus Mobile? :B

Überhaupt, was wird jetzt aus dem gratis X1, der uns versprochen wurde?
 
naja naja

das is ja ne ganz schöne verarsche mit dem dlc.
es kann nicht sein,das ist doch keine cockpitperspektive,das ist nur mist!!!
download dauert bei mir 45min.
ich finde das gt5 immer mehr versagt.
dafür 5 jahre gewartet,ich kotz so ab.
 
Das Update hat mit dem gratis X1 nichts zu tun. Wenn man nicht bei der D-Telekom ist
dauert das Update 6 min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück