Modern Warfare 3: "Der einsteigerfreundlichste Titel der gesamten Call of Duty-Serie"

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: "Der einsteigerfreundlichste Titel der gesamten Call of Duty-Serie" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: "Der einsteigerfreundlichste Titel der gesamten Call of Duty-Serie"
 
Warum.. warum ist die BF3 Beta nur vorbei? Jetzt kommen ja wieder MW3 News -.-
Guter Witz. :P Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Release von BF3 - weil dann die News aufhören oder zumindest weniger werden.

Im Gegensatz zu MW3 gibt es wirklich jeden Tag zu jedem Pixel mehrere Meldungen. :$ Es ist so unglaublich nervig. :S Soll jetzt nicht gegen die Redakteure gehen. Ihr schreibt ja auch nur, was der Hersteller/Entwickler sagt. Aber diese Spamwelle an News zu BF3 ist echt krass.
 
echt geil...da hat man sich seid call of duty 2 fleissig angestrengt um halbwegs ein guter spieler zu werden da wird das spiel mit jedem teil immer einfacher... war den mw2 nicht noobfreundlich genug? waffen die mit shootguns und snipergewehre die mit einer kugel über dem knie tödlich sind, hohe killstreaks in kisten, unendliche noobtubes, claymores und raketenwerfer, und jetzt werden killstreaks nicht mal durch abschießen unterbrochen.. und was bekommt man als guter spieler geboten? ausser dass man jetzt auch von lucky noobs abgeschossen wird? etwa den dümmlichen elite scheiss der nur zum penis vergleich einlädt? das wird nur mehr kaputt machen als unterstützen, es haben doch schon viele clan zocker kein black ops gespielt oder nur mir fake ac. damit niemand die videos von ihren public niederlagen sehen soll oder ihre statistiken...
 
Guter Witz. :P Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Release von BF3 - weil dann die News aufhören oder zumindest weniger werden.

Im Gegensatz zu MW3 gibt es wirklich jeden Tag zu jedem Pixel mehrere Meldungen. :$ Es ist so unglaublich nervig. :S Soll jetzt nicht gegen die Redakteure gehen. Ihr schreibt ja auch nur, was der Hersteller/Entwickler sagt. Aber diese Spamwelle an News zu BF3 ist echt krass.

jo aber bei BF3 haben sich alle redakteure (nicht nur hier) mächtig ins zeug gelegt und das schon weit vor der beta...mit dieser extremen werbekampagne hat dice ohnehin sich selber ein eigentor verpasst, es ist kein wunder das viele leute von der beta überkritisch entäuscht sind.
 
Mit anderen Worten, es ist noch mehr Casual geworden. Danke Call of Duty, vielen Dank dafür, dass andere Spiele nun darunter leiden müssen. Hat es nicht gereicht in Gears 3 mit der fucking Sawed Off und dem abewichsten Retro Lancer die NoobTube in's Spiel zu bringen?

Ich bin da gestern auf ein Video gestoßen, was die heutige Entwicklung perfekt nachbildet. Muss ich mal nochmal suchen...

gefunden --> http://t.co/CN4smNxb
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon sehr auf mw3 und das das jetzt noch ein bisschen Einsteiger freundlich werden soll kann ich nur begrüßen in Hinblick auf die ganzen Idiotien die nach dem reales von bf3 genervt und demütig wieder zu der besten Serie zurück gekrochen kommen. Denn ich kann nur hoffen ihr merkt schnell genug für was für einen Müll ihr euer Geld rausgeschmissen habt.
[FONT=&quot](Ps: ich werde mir bf3 auch kaufen gebraucht als Klopapier gibt ja ab 8.11 genug davon ):finger:

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon sehr auf mw3 und das das jetzt noch ein bisschen Einsteiger freundlich werden soll kann ich nur begrüßen in Hinblick auf die ganzen Idiotien die nach dem reales von bf3 genervt und demütig wieder zu der besten Serie zurück gekrochen kommen. Denn ich kann nur hoffen ihr merkt schnell genug für was für einen Müll ihr euer Geld rausgeschmissen habt.
[FONT=&quot](Ps: ich werde mir bf3 auch kaufen gebraucht als Klopapier gibt ja ab 8.11 genug davon ):finger:

[/FONT]
Darf ich fragen, wie alt du bist?
 
Ich freue mich schon sehr auf mw3 und das das jetzt noch ein bisschen Einsteiger freundlich werden soll kann ich nur begrüßen in Hinblick auf die ganzen Idiotien die nach dem reales von bf3 genervt und demütig wieder zu der besten Serie zurück gekrochen kommen. Denn ich kann nur hoffen ihr merkt schnell genug für was für einen Müll ihr euer Geld rausgeschmissen habt.
[FONT=&quot](Ps: ich werde mir bf3 auch kaufen gebraucht als Klopapier gibt ja ab 8.11 genug davon ):finger:

[/FONT]

haha was?
 
Ich freue mich schon sehr auf mw3 und das das jetzt noch ein bisschen Einsteiger freundlich werden soll kann ich nur begrüßen in Hinblick auf die ganzen Idiotien die nach dem reales von bf3 genervt und demütig wieder zu der besten Serie zurück gekrochen kommen. Denn ich kann nur hoffen ihr merkt schnell genug für was für einen Müll ihr euer Geld rausgeschmissen habt.
[FONT=&quot](Ps: ich werde mir bf3 auch kaufen gebraucht als Klopapier gibt ja ab 8.11 genug davon ):finger:

[/FONT]

Wieder einmal wurde das Klischee des typischen CoD-Spielers bedient.
Kind + Konsole + Call of Duty + unsachliche, abfällige Äußerungen gegenüber Konkurrenzprodukten und deren Käufer = {..., Animal-Mother,...}

Zum Thema: Einsteigerfreundlicher als vorherige CoDs? In Anbetracht des vermutlichen Durchschnittsalters des durchschnittlichen Call of Duty Spielers war CoD schon in der Vergangenheit offenbar kinderleicht zu erlernen. Sollen nun auch noch Säuglinge angesprochen werden? ...oder einfach nur die noch blöderen Kinder? :-D

Ich werde mir zwar CoD MW3 kaufen, aber online spielen werde ich vorwiegend BF3. Schon alleine aus dem Grund, weil ich lieber mit erwachsenen Mitspielern spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal wurde das Klischee des typischen CoD-Spielers bedient.
Kind + Konsole + Call of Duty + unsachliche, abfällige Äußerungen gegenüber Konkurrenzprodukten und deren Käufer = {..., Animal-Mother,...}

Zum Thema: Einsteigerfreundlicher als vorherige CoDs? In Anbetracht des vermutlichen Durchschnittsalters des durchschnittlichen Call of Duty Spielers war CoD schon in der Vergangenheit offenbar kinderleicht zu erlernen. Sollen nun auch noch Säuglinge angesprochen werden? ...oder einfach nur die noch blöderen Kinder?

Wie war das mit "unsachliche, abfällige Äußerungen gegenüber Konkurrenzprodukten und deren Käufer" ?:-D Scheint nich nur auf COD-Spieler zuzutreffen.
 
Wieder einmal wurde das Klischee des typischen CoD-Spielers bedient.
Kind + Konsole + Call of Duty + unsachliche, abfällige Äußerungen gegenüber Konkurrenzprodukten und deren Käufer = {..., Animal-Mother,...}

Zum Thema: Einsteigerfreundlicher als vorherige CoDs? In Anbetracht des vermutlichen Durchschnittsalters des durchschnittlichen Call of Duty Spielers war CoD schon in der Vergangenheit offenbar kinderleicht zu erlernen. Sollen nun auch noch Säuglinge angesprochen werden? ...oder einfach nur die noch blöderen Kinder? :-D

Ich werde mir zwar CoD MW3 kaufen, aber online spielen werde ich vorwiegend BF3. Schon alleine aus dem Grund, weil ich lieber mit erwachsenen Mitspielern spiele.
ja... BF3 zocken nur akademiker, reife herren mit grauen schläfen und pfeife....kultivierte schöngeister....entweder bildest du das dir nur ein!! oder du bist so ein selbstbetrüger das schon der himmel schreit... da sind die selben ottos drin wie in mw2.. ich zocke ja beides lange genug, du kannst mir da nichts erzählen....so ein unsinn...
 
Zurück